Die Feuerwehr – Flammkuchen auf dem Oberweierer Dorffest 2018

Vielen Dank für ihren Besuch
auf dem 2018er Dorffest in Oberweier!

“Flammkuchen in allen Variationen”, die Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abteilung Oberweier war auch im Jahr 2018 wieder auf dem Dorffest in Oberweier am 06. Juli und 07. Juli 2018 vertreten. An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Helfern und Freunden danken, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben, besonders den Familien Pöschl und Grässer für die Bereitstellung von Wasser und Strom. Für den erstklassigen Ofen und das hervorragende Feuerholz möchten wir ein großes Dankeschön unserem Kameraden Lukas Zabel aussprechen.

Die Jugendfeuerwehr Oberweier nahm am Samstag, gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Bruchhausen, am diesjährigen Dorfmarathon teil.

Auch möchten wir auf unsere Mitmachübung am 09.07.2018 und 23.07.2018 um 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus Oberweier aufmerksam machen.

Sind sie interessiert?
Schauen sie doch einfach, völlig unverbindlich bei uns vorbei und lernen sie uns und unser Handwerk kennen.

Einladung zu “leckeren frisch gemachte Flammkuchen aus dem Holzofen”

die Abteilung Oberweier der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen, bietet auch dieses Jahr auf dem Dorffest Oberweier vom 06.07. bis 07.07. 2017 ihre leckeren Flammkuchen an. Diese werden von den Kameradinnen und Kameraden von Freitag 17:00 Uhr und Samstag ab 11:00 Uhr  frisch für Sie zubereitet und im Holzofen ausgebacken, ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

• Flammkuchen „klassisch“ mit Sauerrahm, Schinkenspeck, Zwiebel
  • Flammkuchen „Feuerteufel“ mit Sauerrahm, Schinkenspeck, Zwiebeln, Peperoni (scharf)
  • Flammkuchen „herzhaft“ mit Sauerrahm, Schinkenspeck, Zwiebeln, geriebener Käse
  • Flammkuchen „vegetarisch“ mit Sauerrahm, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Schafskäse
  • Flammkuchen „süße Verführung“ mit Sauerrahm, Apfelscheiben und Zucker-Zimt-Mischung

selbstverständlich werden wir Ihnen auch eine breite Auswahl an Getränken anbieten.

Alle Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen Abteilung Oberweier freuen sich auf Ihren Besuch an unserem Flammkuchenstand direkt auf dem Marktplatz Oberweier.

Bis Bald Ihre Feuerwehr Oberweier