Dorffest Oberweier 2016

Vielen Dank für dieses schöne Dorffest!
Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen Abteilung Oberweier möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für die schönen Stunden auf dem Dorffest und regen Besuch an unserem Flammkuchenstand bedanken! Trotz 2016 Dorffest 01Europameisterschaft und einem nassen Samstagmittag hat es uns sehr gefreut, dass Sie so zahlreich erschienen sind und damit maßgeblich an diesem wunderschönen Fest im Herzen Oberweiers beigetragen haben.

Wir hoffen, dass unsere Flammkuchen Ihren Erwartungen entsprochen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Um ein solches Fest erfolgreich durchführen zu können, ist jedoch auch einiges an Planung und Mithilfe nötig, daher möchten wir uns an dieser Stelle bei einigen Personen bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht an die ARGE Oberweier für die gute Organisation des Dorffestes, allen aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr für die Arbeit im Stand und an die Altersmannschaft, die unsere aktiven Kameraden am Standdienst tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an die Familie Zabel für die Bereitstellung des Flammkuchenofens und der großzügigen Brennholzspende sowie an die Familien Gräßer und Pöschl für die Bereitstellung von Strom und Wasser. Schließlich möchten wir uns noch bei unserer Jugendfeuerwehr bedanken, die mit 87 Runden eine grandiose Leistung beim Dorfmarathon zeigte und somit die Feuerwehr würdig vertreten hat.

2016 Dorffest 02